- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr kommerzieller Betrieb. Die Reiterferien sind dadurch sehr auf Massenabfertigung ausgelegt. Viele Kinder haben viel Spaß und kommen immer wieder, jedoch würde ich nicht nochmal fahren. Das Programm ist sehr voll und Ruhe und Pausen sind nicht eingeplant. Das macht die Ferien für viele sehr anstrengend. Durch die kleinen Gruppen, mit denen man immer unterwegs ist geben trotz der Größe des Betriebs ein familiäres Gefühl.
Die Zimmer sind relativ klein, aber haben alles was sie brauchen. Einige Zimmer sind allerdings relativ weit vom Zentrum des Parkes entfernt und das kann zu Stress führen.
Man wird satt vom Essen und kann auch immer nachholen, aber die Ernährung ist sehr unansgewogen und die Essenszeiten sind sehr knapp bemessen.
Die Gruppenführer, die die eingene Gruppe betreuen sind sehr lieb und geben immer ihr bestes für die Kinder. Insgesamt ist aber auch durch die Leitung der Ton ziemlich rau. Man muss immer alles zügig machen und wenn der Plan sehr in Verzug gerät, werden auch die Gruppenführer gestresst und genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Aktivitäten und kann auch immer Vorschläge an die Gruppenführer bringen, allerdings bleibt wenig Zeit für ganz individuelle Gestaltung und der Tag wird komplett zugeplant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |