Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Umgang mit Hotelgästen
3,0 / 6

Allgemein

Eine Hotel Bewertung möchte ich nicht abgeben . Wir waren zum 4 mal im Port Side und waren mit dem Personal ( sehr freundlich ) Service und allem zufrieden . Außer dem Management Leider gehörten wir zu den Reisenden die unter die Thomas Cook pleite fielen und wie da mit den Hotelgästen umgegangen wurde hat uns schwer enttäuscht sowas hätten wir im Port Side nicht erwartet Zettel unter der Zimmertür , 1 Stunde zeit dann durch vielfaches Veto 3 Stunden zeit um die Hotelrechnung zuzahlen sonst werde die Zimmerkarte gesperrt und das Hotel wäre sofort zu verlassen . Die einzige Antwort auf das alles war immer nur ihr seit versichert und wir nicht Vom Management ließ sich den ganzen Nachmittag keiner sehen Die Hotelleitung hat dann doch nach langem hin und her eingelenkt Aber die Enttäuschung bleibt Das war Nötigung vom feinsten Da hat der Slogan Hier seid Ihr unter Freunden eine ganz neue Bedeutung ( Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde )


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Doris Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal wegen der Insolvenz nicht so genossen haben. Die Situation war für uns auch sehr enttäuschend gewesen und dessen Form der Entwicklung hätte nicht so sein müssen! In der Hoffnung auf ein gegenseitiges Verständnis wünschen wir Ihnen alles Gute! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein lachendes gelbes Gesicht zu verwandeln und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Port Side Resort Hotel Management