Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
außen hui, innen pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen macht die Anlage was her. Schöne poollandschaft etc. Die flure zu den Zimmern sind 1 zun 1 aus einem Altenheim. Krankenhaus Charakter. Unser Doppelzimmer roch stark muffig nach feuchtem keller. Seeehr hellhörig. Man hòrte jeden Schritt über uns und jedes Wort neben uns. Außerdem wurde das bad nicht einmal geputzt. Die lüftung hat irgendwann mal staub ausgeblasen was das klo und drumrum verschmutzte. Das war alles noch da nach der Reinigung des zimmers. Das Buffet restaurant war laut. Obwohl das Hotel nicht ausgelastet war. Ich möchte nicht wisse. Wie das zur Hauptsaison ist. Das Essen (halbpension) war ok. Das einzig gute war die Poollandschaft und die direkte Parklage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern zutiefst, was Sie uns über Ihr Zimmer und die Sauberkeit mitgeteilt haben, und werden dies unverzüglich an die verantwortlichen Bereiche weiterleiten, damit diese die notwendigen Maßnahmen zur Behebung dieser Probleme ergreifen können. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und freuen uns, dass Ihnen das gastronomische Angebot gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen Aufenthalt mit der Qualität bieten können, die wir uns für unsere Kunden wünschen. Mit freundlichen Grüßen PortAventura.