Perfekt für ein Triathlon Trainingslager.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren im Village und Zimmer war wie immer perfekt für uns. Ruhig, gross genug für zwei Fahrräder unser zwei Personen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nach einer Woche kommt wieder das gleiche Menü der ersten Woche dran. Um 18:30 dort sein am Wochenende, sonst steht man an.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
Es gibt zwei Pools und Werkstatt mit Waschraum für Fahrräder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns die volle Punktzahl zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr ruhiges Village-Zimmer genießen konnten und es perfekt für Ihr Triathlon-Trainingslager geeignet war. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu unserem Restaurant. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service und die kulinarische Vielfalt stetig zu verbessern. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie von der Sportinfrastruktur mit unseren Pools und der Fahrradwerkstatt profitieren konnten. Genau solche Rückmeldungen motivieren unser Team, weiterhin die besten Voraussetzungen für Sportler und aktive Urlauber zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im PortBlue Club Pollentia Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antoine Chaumet Subdirektor PortBlue Club Pollentia Resort & Spa