Die größere Zimmer sind gut, nur die Sauberkeit ist sehr schlecht. Das Essen war nicht einem 4 Sterne Hotel gerecht eher einer Kantine. Zum Teil unfreundliches Personal, es lag wahrscheinlich an dem das es am Ende der Saison war.
Das Zimmer war relativ neu renoviert und hatte soweit alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unserer Anlage und das renovierte Zimmer gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit und dem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst – besonders zum Saisonende, wenn einige Abläufe unter höherem Druck stehen, achten wir darauf, dass die Qualität unserer Dienstleistungen nicht darunter leidet. Wir haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihr Erlebnis eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen, Antoine Chaumet Stellvertretender Direktor PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

