- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne gepflegte parkähnliche Anlage. Alles sehr großzügig angelegt. Sehr sauber. Zum Entspannen und Erholen gut geeignet.
Die Zimmer Village sind sehr geschmackvoll eingerichtet, renoviert und sehr großzügig gestaltet. Es gibt tolle Betten für erholsamen Schlaf. Es ist sehr ruhig (außer man hat störende Zimmernachbarn).
Das Essen ist qualitativ sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich. Das große Problem in diesem Hotel ist, dass die vielen Gäste am Buffet nicht zeitgleich abgefertigt werden können. Man muss ca. 15 Minuten in Schlangen anstehen und wenn man dann dran kommt, ist vieles nicht mehr vorrätig. Dies macht im Gesamten die Atmosphäre beim Essen kaputt und es artet in großen Stress und Lärm aus. Ein entspanntes Abendessen ist leider nicht möglich. Und ein wiederholtes Anstellen in der Schlange eher frustrierend. Dies ist leider ein sehr negativer Punkt. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und es hat sich leider von letztem Jahr zu diesem Jahr verschlimmert, obwohl wir in der Vorsaison da waren. Das Hotel legt mehr Wert auf große Radfahrgruppen als auf Paare, was sich leider auch auf die Tischangebote im Restaurant auswirkt.
Das Personal im Hotel ist super! Obwohl es beim Essen stets anstrengend und stressig ist, verliert das Servicepersonal nie die Nerven.
Der Club liegt etwas außerhalb an einem Naturschutzgebiet. Fernab von Massentourismus und Lärm. Alcudia und Pollenca sind mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner neuer Wellnessbereich. Innen- und Außenpool sind ebenfalls super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca. Das Hotel Club Pollentia ist ein Ort, der für seine beispielhafte Kundenerfahrung bekannt ist, weshalb ich mich für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns entschuldige. Er ist eine Ausnahme. Seit Mitte März haben wir alle unsere Restaurants, Bars und Terrassen geöffnet. Wir laden Sie ein, uns wieder zu besuchen: Bitte reservieren Sie direkt bei unserer Reservierungsabteilung [Telefon / E-Mail] und wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit zu lösen und Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Hotelmanager