- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem Service rundum zufrieden! Die Zimmerreinigung hat hier noch etwas Nachholbedarf. Der Service von Rezeption bis hin zur Restaurant und Bar war super 👍! Hotelinfo immer sehr höflich und Auskunftsfreundlich 👏! Für Radfahrer jeglicher Art ideal! Die Bushaltestelle genau vor dem Hotel, ist schön, aber nicht für diejenigen welche ihr Zimmer zur Straße haben. Ansonsten sehr empfehlenswert 😉!
Zimmer IO , aber die gründliche Reinigung der Zimmer 🥺 hier ist noch Luft nach oben!
Die Auswahl an Essen war sehr reichhaltig und vielfältig. Ob Frühstück oder Abendessen, wir waren sehr zufrieden 😁.
Egal wo wir uns im Hotel am Tag oder am Abend aufgehalten haben, das Personal immer sehr höflich und zuvorkommend!
Mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde und mit dem Bus ca. 1 1/2 Stunden! Es gibt genügend Ausflugsziele im Umfeld welche gut mit dem Bus erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren räumlich getrennt 👍! Kinder und Babys Pool sowohl der Pool für Erwachsene (ab 18 Jahren ) sind getrennt. Liegen waren oft frei 👍, das Hallenbad mit kleinen Außenbereich und dem Blick zum Meer , leider liegt die Straße dazwischen 🥺! Das Sport und Freizeitprogramm haben wir nicht wahrgenommen, allerdings das Abendprogramm ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |