Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Es war wieder einmal sehr gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war schon häufiger in diesem Hotel und bin nach wie vor sehr gerne dort. Es war wieder gut,bis auf kleine Dinge, sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut,allerdings das Waschbecken im Raum wo geschlafen wird integriert gefiel uns nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch da war alles soweit ok


    Service
  • Gut
  • Der Service war wie immer gut. Es gibt immer einen Ansprechpartner, wenn was zu klären ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da ist der einzige Nachteil des Hotel, man ist ein bisschen im Niemandsland, da Alcudia wie Pollenca einige Kilometer fußläufig entfernt ist. Mit dem Rad ein sehr guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Schwimmbad innen und außen, radverleih Hürzeler, der allerdings von mir nicht mehr ln Anspruch genommen wird, zu teuer,schlecht gewartete Räder. Ich musste meins sofort tauschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen herzlichen Dank für Ihre erneute Wahl unseres Hauses und für Ihre sehr positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben und unseren Service, die Sporteinrichtungen sowie die ruhige Lage für Ihre Radtouren schätzen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen sehr ernst: Das Feedback zum Zimmerdesign sowie zu den Fahrrädern bei Hürzeler leiten wir selbstverständlich weiter, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Ihre Hinweise helfen uns, unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie uns trotz kleiner Punkte weiterhin empfehlen und so gerne wiederkommen. Genau diese Treue bedeutet uns und dem gesamten Team sehr viel. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald erneut im PortBlue Club Pollentia Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antoine Chaumet Subdirektor PortBlue Club Pollentia Resort & Spa