Lage und Erreichbarkeit super, Anlage sehr sauber und übersichtlich, Personal durch die Bank maximal freundlich und hilfsbereit. Letztere haben offensichtlich unter einigen Managemententscheidungen der Hotellleitung zu leiden. Service wirkt sehr gehetzt. 1 Kaffeeautomat auf der Terrasse definitiv ein No-Go. Nach Corona hat definitiv das kulinarische Niveau deutlich nachgelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CORNELIA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Cornelia. Danke für ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir betrachten jeden Kommentar sehr, um Fehler zu korrigieren und den Service zu verbessern. Ich würde es Ihnen gerne sagen, dass Jedes unserer Restaurants verfügt über 4 Kaffeemaschinen. Hoteldirektor. Jedes unserer Restaurants verfügt über 4 Kaffeemaschinen.