Das Hotel wirkte komplett überfordert, was die Organisation der Verpflegung Frühstück und Abendessen betrifft. Es waren viel zu viele Menschen (Massen an Menschen), welche zum Essen wollten. Entweder stand man 10 min am Eingang, um einen Tisch zu erhalten oder 10 min am Buffett, um einen Teller mit Essen zu bekommen. Katastrophal zudem war die Sauberkeit am Buffett selbst, dreckige Teller, Schalen und Gläser. Das Personal wirkte komplett überfordert und funktionierte nur mechanisch, um die Massen zu bewältigen. Es war in meinen Augen auch keine "passiert halt Mal" Situation. Keine Reaktion oder Optimierung die Buffett Situation zu entwirren, nach dem Motto, vielleicht Mal Stationen in andere Bereiche. Es spielte auch keine Rolle zu welcher Uhrzeit man kam - außer vielleicht 10 min vor dem Ende (selbst da kamen noch neue Gäste). Mein "Highlight" war die Ameisenstraße im Buffett an einem Abend. Das Zimmer war okay, wurde aber super getrübt durch das hellhörige. Zusätzlich hatten wir eine Durchgangstür, weshalb wir quasi die ersten zwei Tage wach lagen, da die ältere Generation scheinbar mal die Nacht zum Tag machen musste und du jedes einzelne, schreiende Wort hören konntest, war sehr angenehm mit Kindern.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Wie Sie unseren anderen Bewertungen entnehmen können, ist die Situation, auf die Sie gestoßen sind, die Ausnahme und könnte nicht weiter von unseren hohen Standards entfernt sein. Das Hotel Club Pollentia ist ein Ort, der für seine vorbildliche Kundenerfahrung bekannt ist.Deshalb entschuldige ich mich dafür, dass Ihre jüngste Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Alle Kommentare sind uns wichtig, um den Service und die Einrichtungen zu verbessern. Hotelmanager