Das Zimmer war unzureichend gegen Außengeräusche isoliert, wodurch Lärm von außen deutlich wahrnehmbar war. Trotz des Vorhandenseins eines Abluftsystems im Badezimmer blieb die Luftfeuchtigkeit im Raum tagsüber ungewöhnlich hoch. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Allerdings war das Servicepersonal im Restaurant wenig zuvorkommend und wirkte demotiviert. Aufgrund der Schließung des zweiten Restaurants kam es zu langen Wartezeiten von bis zu 30 Minuten, um einen Tisch im Hauptrestaurant zu erhalten. Nach dem Einlass ins Restaurant ließ die Qualität des Essens stark zu wünschen übrig. Zudem gab es viel unsauberes Geschirr, und die Einhaltung von Hygienestandards, insbesondere in Bezug auf die Kühlkette von rohem Fisch, war unzureichend. Der rohe Fisch, der zu den Bowls serviert wurde, wurde ungekühlt auf einem offenen Plateau präsentiert. Darüber hinaus wurde sowohl Hühnchen als auch Schweinefleisch teilweise roh serviert, was ernste Bedenken hinsichtlich der Lebensmittelsicherheit aufwarf. Aufgrund der Lage würde ich dieses Hotel empfehlen, jedoch nicht in Bezug auf Service, Speisenqualität und Hygiene, die beinahe nicht vorhanden war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PHILIPPE |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |