Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Bedingungen zu den Essenszeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum Radfahren mit einer größeren Gruppe dort. Das Hotel ist ideal dafür. Insbesondere für Triathleten. Wir fahren schon viele Jahre dort hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super renovierte Zimmer, geschmackvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war das zweite Restaurant noch geschlossen. Dadurch war es abends zu den Essenszeiten immer sehr voll und laut. Man musste Geduld haben und durfte nicht hungrig sein. Es gab überall Warteschlangen, um ins Restaurant zu gelangen, um an die frisch bereiteten Gerichte heran zukommen. Da wir eine größere Gruppe waren, wir uns beschwert haben, wurde eine Lösung für alle großen Gruppen gefunden, eher zu öffnen. Allerdings zum Nachteil der anderen Urlauber, die immer noch in Warteschlangen standen. Das Essen hingegen war sehr gut, Bitte öffnet das andere Restaurant früher. Somit kann ma auch alle All Inclusive Leistungen nutzen. Das konnten wir dieses Jahr nicht, Gastronomie an der Poolbar gab es nicht.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit vom Schuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ideal für Radfahrer und Triathleten empfinden und dass Ihnen unser Essen gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Schließung des zweiten Restaurants zu Wartezeiten und Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir verstehen, dass dies den Genuss Ihres Aufenthalts beeinträchtigt hat, insbesondere in einer größeren Gruppe. Ihr Hinweis zur früheren Öffnung des zweiten Restaurants ist für uns sehr wertvoll, und wir werden dies intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Gómez Torres COO