Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes, aber abgelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr abgelegen. Dies sollte man bei der Buchung beachten. Des Weiteren gibt es nur einen naturbelassenen Strand vor der Tür, der nicht einladend wirkt. Die Anlage und Zimmer waren sehr sauber. Unser Urlaubsziel war es zu wandern und den Norden zu erkunden, welches wir dank eines Mietwagens erreichen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade des Zimmers bekommen. Sie waren neu und sehr modern eingerichtet. Einzig und allein die Dusche hat uns das Leben etwas schwer gemacht, da das halbe Bad nach dem duschen überschwemmt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl zu jeder Zeit. Für jeden war etwas dabei. Zu den Stoßzeiten kam es manchmal vor, dass die Plätze nicht ausreichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca 1 Stunde bis 1 Stunde und 15 Minuten. Sämtliche Ausflugsziele konnten nur per Mietwagen oder längeren Busfahrten erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt sehr viele Freizeitangebote im Hotel. Von Fahrrad ausleihen, über Spa und Wellness, bis hin zu Tennis und anderen Sportarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1