Angela (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20223-5 Tage SonstigeSuper Aufenthalt. Klare Weiterempfehlung!
Wir hatten einen super schönen Aufenthalt.
Die Anlage ist weitläufig, sauber und schön gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, vieles wird direkt frisch zubereitet(verschiedene Eierspeisen, Pancakes, Churros…). Abends gibts verschiedene Themenabende in Buffetform, dies bringt somit auch viel Abwechslung.
Das Hotel liegt etwas abgelegener im Naturschutzgebiet, was auch der Grund für uns war, uns für dieses Hotel zu entscheiden. Mit dem Auto oder Bus lässt sich problemlos überall hin kommen.
Die Schnellstraße vor dem Hotel hat uns zu keiner Zeit in irgendeiner Art gestört.
Zimmer war OK und sauber. Gibt bestimmt modernere und schönere Zimmer in der Anlage, aber you get what you pay for. Wir sind nur zum schlafen und duschen im Zimmer, somit hat uns nicht gestört, dass das Zimmer etwas in die Jahre gekommen ist.

Ca 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Allgemein auch ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.

5,0
Zimmer war OK. Größe war optimal und sauber war es auch.
Gibt sicher noch modernere Zimmer in der Anlage, aber war alles für uns anreichend.
Man kann eben auch nicht für den günstigsten Preis das beste Zimmer erwarten.

Viel Auswahl, hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Alles frisch und lecker.

Fahrradverleih, Wassersport, Tennis, Volleyball und vieles mehr.

Dauer:3-5 Tage im September 2022
Vorname:Angela