- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Unterkunft, die sich sehr stark auf Sportler:innen eingestellt hat. Die Zimmer sind geräumig und schön, wenn auch nicht ganz frisch eingerichtet. Positiv ist, dass Rennräder aufs Zimmer mitgenommen werden dürfen und sollen. Es gibt viele sportliche Möglichkeiten: Pool zum Planschen, Pool zum Schwimmen, Fitnessstudio, Tennisplätze, sonstige Ballspielplätze, Das Frühstücksbuffet ist reichlich und bietet auch eine Menge gesunde Optionen. Beim Abendessen variiert die Qualität der Speisen, etwas Leckeres findet man aber immer. Die Getränkepreise beim Abendessen (nicht inkludiert!) sind mMn. unangemessen bzw. überzogen, zumal die gleichen Getränke an der Poolbar bspw. viel günstiger sind. Besonders toll ist natürlich, dass man vom Hotel aus super für Ausdauersport trianieren kann, egal ob Läufer:in, Radsportler:innen oder Triathlet:innen, hier kommen alle auf ihre Kosten. Insgesamt würde ich das Hotel für einen Sportaufenthalt sehr empfehlen, sonst gibt es vll preiswertere Ressorts mit einem schöneren Spa-Bereich für ähnliche Kosten.
Schön und großzügig, große, bequeme Betten, etwas in die Jahre gekommen
Frühstück immer gut, Abendessen wechselnd, man wurde immer relativ lecker satt.
Personal beim Abendessen sehr unfreundlich, mitunter sogar unprofressional. Sonst war das Personal gut.
Direkt am Strand gelegen, zwischen Alcudia und Pollenca, Gut: Super ORte für Sport direkt vor der Tür Schlecht: Wenig Möglichkeiten vor Ort, wenn man mal nicht im Hotel essen mag
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa-Bereich, verschiedene Pools, verschiedene Ballspielplätze, Poolbillard, Tischtennis, Kicker, Kinder-Aktivraum, ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Max. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn Sie im Restaurant Unannehmlichkeiten hatten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Ihren Eindruck vom Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Hotelmanager