Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleineren Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große weitläufige Anlage, nach hinten tolle Lage am Naturschutzgebiet. Lage vom Meer ist durch Landstraße abgetrennt, kaum jemand geht dort im Meer baden. Das Essen war hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Maris Plus Zimmer ist toll saniert und auf dem modernsten Stand. Dennoch ist das Zimmer leicht feucht. Geräuschempfindliche Gäste sollten die Lage ihres Zimmers vorab genauer klären. Wir hatten zwar Meerblick, aber auch die laute Landstraße direkt vor unserer Terrasse - gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben schon lange nicht mehr in einem Hotel dieser Größe so gut gegessen. Kompliment an die Küche, hier gab es weder hinsichtlich Qualität noch Auswahl etwas zu bemängeln. Wirklich toll! PS: Getränkepreise bei Halbpension sind nicht ohne, bspw. 0,33l Cola = 4€


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind meist schnell und auch in den Stoßzeiten freundlich. Die Zimmer wurden täglich hergerichtet, aber nicht immer gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Möglichkeit den nächsten Ort fußläufig zu erreichen. Hier ist man auf Bus (gutes Angebot, Haltestelle direkt am Hotel) oder Mietwagen (Parkplätze eng aber vorhanden) angewiesen. Das Hotel liegt direkt am Meer, jedoch ist es durch eine stark befahrende Landstraße davon getrennt und der Strand wird nicht bewirtschaftet. Nach hinten liegt es an einem tollen Naturschutzgebiet mit tollen Sonnenuntergängen, das macht einiges gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Fokus auf Sport und bietet praktisch alles mögliche. Am Hotel befindet sich auch ein Kite-Zentrum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Restaurant, die Küche und die Lage am Naturschutzgebiet gefallen haben und dass Sie das breite Sportangebot nutzen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerfeuchtigkeit, der Geräuschkulisse und der Reinigungsabläufe sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie weitere entspannte Tage in unserem Hotel genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Gómez Torres COO