Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gepflegtes Hotel, feine Küche, attraktives Spa
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet ein feines Frühstücksbuffet in einem hellen, gemütlichen Raum an. Das Zimmer hatte bequeme Betten und iwar sehr sauber. Das Bad ist ein wenig klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool war bei Schmuddelwetter eine tolle Abwechslung. Bei Halbpension in den zugehörigen Restaurants war ein kurzer Fußmarsch notwendig, der aber eine willkommene Ergänzung war. Die Gerichte und Getränke waren wunderbar und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten ein Osterarrangement gebucht und waren auch über die kurzweilige Wanderung zum Gasthaus Rössle mit Osternestsuchen sehr erfreut. Da hat auch das garstige Wetter nicht sehr gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine, aber gemütliche und sehr saubere Zimmer. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Ausblick, aber es gibt eine Reihe schöner Zimmer mit Balkon auf der anderen Seite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutbürgerliche Küche, mit feinen Kombinationen von Suppen, Salaten und Hauptmenues. Desserts nicht so abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe ein paar kleine Fachgeschäfte und ein gut sortierter Lebensmittelmarkt. Zur Bushaltestelle 5 min. Aussicht konnten wir wegen schlechtem Wetter leider nicht beurteilen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Wellnessberich im eigenen Hotel sehr schön angelegt und gut ausgestattet. Nicht überlaufen. Hallenbad in der St. Georgs-Klinik geräumig und gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mühe zu dieser Bewertung. Im Namen meiner Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für Ihre Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten Arbeit. Es freut einen wenn man sieht und spürt wenn Gäste sich wohl fühlen. Besonders freut uns ,dass Sie an den kleinen Dingen wie z.B. das Ostereier suchen im Q-Stall,Ihnen soviel Freude gemacht hat. Danke , dass Sie bei uns als Gast waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlich, Frank Porten und Claudia Kurth