Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ankommen, Wohlfühlen und Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind heuer das 5. mal nach Dienten zu Fam. Portenkirchner gekommen und es ist jedes mal, als wenn man nach Hause kommt. Die neu renovierten FW sind liebevoll und zweckmäßig ausgestattet. Man fühlt sich sehr wohl. Ganz liebevoll ist das Willkommen, nicht nur von allen Familienmitgliedern, sondern auch die tolle Gestaltung der Mappe mit den vielen Tipps für einen erholsamen Urlaub. Besonders erlebnisreich sind die Wandertouren mit den Gastgebern. Dabei haben wir schon sehr viele unvergessliche Erlebnisse gehabt, dafür und für die schöne Zeit, ein herzliches Dankeschön an alle. Wir kommen wieder und können dieses Quartier immer wieder weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der FW ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im "Eysenstain" kann man nach einer langen Wanderung wunderbar abschalten. Man wird freundlich und zuvorkommend bedient und die Atmosphäre ist toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Familienmitglieder machen den Urlaub für den Gast zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es ist ein herzliches Miteinander und man fühlt sich einfach "pudelwohl". Sauberkeit hat höchste Priorität und der regelmäßige Wäschewechsel ist eine Selbstverständlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die FW liegt inmitten des Ortszentrums. Geschäfte, Restaurants, Arztpraxis und die Bushaltestelle sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Nicht zu vergessen die "Dorfstub`n", dort kann man sehr gut essen und das Personal ist einfach toll. Mit dem Wanderbus ist man unabhängig und der Autofahrer kann die herrliche Natur auch mal von einer anderen Seite genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den Wanderurlaub kann man im Sportgeschäft all das kaufen, was man vergessen hat. Kompetente Beratung und freundliche Bedienung sind dort selbstverständlich. Und die Wanderungen mit den Familienmitgliedern einfach toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3