Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca Bohr (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, super hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses hotel war das beste hotel, was wir jemals gebucht haben. Ein absoluter Traumurlaub. Das Hotel liegt von Bergen umringt in einer kleinen Bucht und das Wasser ist kristallklar. Der Strand ist zwar eher grobkörnig, was uns jedoch überhaupt nicht gestört hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer und waren mit unseren zwei kleinen Kindern vollstes zufrieden! Eine schiebetür trennt beide Räume. Die Reinigung war super und es wurde sogar auf unseren Wunsch eingegangen, erst nach oder vor den mittagsschlaf unserer Tochter, zu putzen,was immer super geklappt hat. Der einzige Nachteil im Ileos Gebäude und der ersten Etage ist, dass man das Restaurant über sich hat und das Stuhlgeschiebe ist nach einer Zeit schon ziemlich nervig. Im 3. Stock sollte man davon aber nichts mitkriegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war so gut wie nie! Abwechslungsreich und sehr schmackhaft!


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!! Wirklich alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. Vor allem das weibliche Personal an der poolbar! Aber auch alle anderen waren stets bemüht. Das einzige Manko, ab dem 3. Tag mussten wir plötzlich unsere Getränke zumindest morgens und manchmal auch mittags selbst holen. Ich denke mit ein paar Mitarbeitern mehr, hätte dies nicht sein müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des hotels ist eigentlich wunderschön, wir hätten uns allerdings zumindest eine Apotheke im Ort gewünscht. Der Ort ist sehr überschaubar und die wenigen Einkaufsmöglichkeiten meiner Meinung nach etwas überteuert, allerdings konnten wir die Preise nicht mit üblichen Supermarktpreisen vergleichen. Die Umgebung und vor allem Lindos und Rhodos Stadt sind einen Besuch wert, leider ist die Busverbindung dorthin nicht die beste, sodass man gezwungen ist ein Auto zu Mieten. Die Preise dafür sind aber völlig okay und daher kann ich es auch nur empfehlen,außerdem findet man die Autovermietung direkt im hotel bzw. davor, sodass keine langen Wege erforderlich sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Meer kann man boote mieten, tretboot fahren oder stand-up paddling. Ich muss sagen, ich habe noch nie so tolle Fitnesskurse im hotel erlebt. Vor allem pound!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca Bohr
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca Wir freuen uns sehr, daß Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt in unserem Haus hatten und dass sich alles als zu Ihrer Zufriedenheit erwiesen hat. Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es wäre wunderbar, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Porto Angeli Team