Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
4sterne Anlage mit Sonnen-und Schattenseiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super gelegen für den kurzen Transfer vom Flughafen. Die Hotelanlage an sich ist schön groß und weitläufig. Um den Poolbereich sehr schön gepflegte Gartenanlage und auch auf den Weg zum hoteleigenen Strand. Aber hinter den Wohneinheiten oder in manch Innenhöfen sah es etwas vernachlässigt aus...war halt nicht so die Prunkseite. Service an Rezeption und Bedienung in den Hauptrestaurant, Poolbar war super. Für Badeurlaub am Sandstrand super geeignet. Waren Mitte/Ende Mai .... in der ersten Woche noch sehr ruhig, in der zweiten Woche schon sehr lebhaft und gefüllter. 4Sterneanlage mit Sonnen- und schattenseiten! Nervige Verkäuferinnen im Spa!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer 349 war doch schon sehr abgewohnt ... für Anfang der Saison! Alte dunkle Möbel. Türgriffe mal mehr oder weniger wackelig. Die Badtür könnten wir nie richtig zu machen, da sie so verzogen war dass sie wenn sie dann mal zu war nur mit hängen und würgen auch wieder aufging. Hab einmal sogar Hilfe von meinem Mann, der zum Glück im Zimmer war, gebraucht, damit ich wieder raus kam. Haben auch an der Rezeption Bescheid gegeben dass an der Tür was gemacht werden muss, aber da haben wir nix gemerkt, dass was gemacht wurde. Aber die klospülung wurde jedenfalls gemacht, weil sich der wasserkasten nur so langsam gefüllt hat, dass der nächste erst nach einer Viertel Stunde hätte wieder gehen können, dass genügend Wasser zum spülen da war! Der Wasserdruck in der Dusche ließ auch zu wünschen übrig! Das lüftungsfenster ging nach hinten in die abstellkammer wo die ganzen benzinrasenmäher standen, also kam eher nur hässliche benzinluft rein.... also blieb das Fenster zu und es gab sonst keine Lüftung im Bad. Unser großes Bett war wirklich super, da kann ich nicht meckern. ...Aber die Babyreisebetten hatten noch nicht mal eine Matratze, nur eine doppelt gelegte Tagesdecke drunter. Eine Decke in kindergröße gab es erst am vorletzten Tag (wir waren zwölf Tage) vorher nur großes Laken wie für einen Erwachsenen... das war etwas viel Stoff i so einem kleinen Bett, wo sich unser Zwerg immer drin verfangen hat. Hinter unserem Zimmer war auch eine Kuhweide, da kann es öfters mal passieren dass dann der eine Bulle auf dem Hotelgelände steht. Die Weide ist nur durch eine Hecke getrennt, Löcher in der Hecke werden mit Paletten ausgestopft!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen im Hauptrestaurant waren wir zufrieden. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die lautstärke im Restaurant.... wahnsinn. Haben uns immer einen Platz draußen gesucht, was nicht immer leicht war, da wir 6Personen waren und es nicht immer einen Platz zusammen gab, sodass wir dann in der zweiten Woche öfters gewartet haben bis platz war! In der hauptsaison wöllte ich das nicht mitmachen! Man hat schon in der zweiten Woche gemerkt, dass es dann immer mal wieder Engpässe beim Essen auffüllen gab. Von der griechischen Taverne in Hotel waren wir sehr enttäuscht.... da gab es oben im Restaurant mehr griechische Spezialitäten beim griechischen Abend, aber den gibt's leider nur einmal die Woche. Das italienische Restaurant war super von der essenauswahl. Da war nur der Service etwas lahm. Die Getränke wurden zwar gebracht, aber es wurde nicht nochmal nachgefragt ob wir nochmal was bräuchten, wir hätten gerne noch was bestellt, aber auch hier sind wir dann ziemlich schnell wieder raus, weil es zum drinnen sitzen einfach zu laut war! Zum Mittagessen können wir aufjedenfall das mediterrane Restaurant empfehlen. Das war super!


    Service
  • Gut
  • Gab es eigentlich nicht viel auszusetzen... Getränke wurden gebracht, Tische abgeräumt, mit den Kids wurde rumgescherzt.... wenn in der früh schon der kaffee an den Tisch gebracht wird, ist es dann nicht auch möglich Getränke für die Kids zu bringen?? Dann muss man ja dann doch nochmal los. An einem Tag war auch ziemlicher Trouble an der Poolbar weil die Kaffeemaschine nicht funktionierte... eigentlich nur eine megamaschine für heißwasser.... Kaffe gab's immer nur löslichen, der dann mit heißwasser aus der maschine übergossen wurde... da hätte man auch nur einen Wasserkocher hinstellen können. .... und dieser lösliche Kaffee hat auch immer anders geschmeckt, je nach Bedienung. War oft einfach nur zu dünn und dann auch zu heiß, was wir uns die Gusche verbrannt haben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am feinsandigen Strand gelegen, Umgebung... nix los. Kurzer Transfer zum Flughafen. Wasserpark ist nach kurzem Fußweg schnell erreicht.... muss man unbedingt gemacht haben!! Fanden es nur schade dass man dort kein Essen und Trinken bekomme hat, wenn man dann dort mal länger mit seinen Kids auf dem wassserSpielplatz unterwegs war.... gab's dann nur gegen Bezahlung. Man hätte sich dann auch Pizza aus dem eigenen Hotel rüber bringen lassen können, aber dafür hätte man dann 10€bezahlt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Volleyball, kidsclub, wassergym, Tischtennis, Pool, Strand, kinderdisko, abendprogramm, wasserpark.... ist immer was los! Das Abend Programm von der Animation ist einfach super!!!! Mietauto kann man an der Rezeption bestellen. Am Strand die Sonnenschirme sind eine pure Katastrophe, die fallen jetzt schon auseinander, wie sollen die da die Saison aushalten??? An der Poolbar gab es zwar für einen Breich auch neue Stühle, aber die waren auch schon vorher irgendwo in Benutzung, wo man sich dann denkt warum lässt man jetzt nicht alle Stühle in gleicher Optik ?! Am Pool fanden wir es unschön wenn man mal am Beckenrand abhing, dass dieser weiße Überlauf schon sehr nach abwasser/Gulli roch. Das bräuchte auch mal eine ringsum Reinigung/Erneuerung. Unser Kleinkind hat es auch geliebt an diesem überlaufgitter rumzuspielen und oft waren auch nur einzelne streben eingelegt, die er dann gerne rauszog, was ja eigentlich nicht gehen sollte, weil dann gab's ja dann auch keinen Schutz mehr für den Überlauf und unser Kind hat sich da dann immer magisch angezogen gefühlt, und wir waren wieder nur genervt. Aber die größte Aufregung waren für uns die Verkäferinnen vomSpa!! Man bekommt 15min. Probemassage geschenkt.... Aber dafür muss man sich erst ewiges verkausgespräch/ verhandlungen aufdrücken lassen... unsere geschenkten 15min. Wurden dann irgendwo als % verrechnet und wir haben uns eine Rückenmassage und eine Ganzkörpermassage geben lassen.... rausgeschmissenes Geld!!waren echt enttäuscht. Am ende nach der massage wird dir gleich wieder ein verkaufsgespräch auf die Backe gedrückt. Dann gibt's noch einen umfragebogen zwecks der Zufriedenheit... wenn du dann aber dein kreuzchen an einer Stelle setzt die denen nicht gefällt, versuchen Sie dich noch zu überreden, deine entscheidung zu überdenken.ich habe die Frau dann einfach stehen lassen und bin am Ende wieder total genervt aus dem spabereich und man denkt sich.... nie wieder! ... Achja... wenn an auf dem Rücken auf der Liege liegt ist es unschön sich die Schimmel und Wasserflecken anzuschauen....Aber man bekommt ziemlich schnell ein Handtuch über die Augen gelegt, dann ist Wohl für'n kurzen Moment alles wieder schick! Auch der Weg ins massagezimmer ist sehr dunkel gestrichen und nur mit kerzenscheinlicht beleuchtet.. will nicht wissen wie da die Wände eigentlich aussehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach