- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Wir waren das erste mal dort u. waren rund um zufrieden. Die Gartenanlage u. der Strand sind gepflegt. Liegen gab es am Strand u. an den verschiedenen Pools ausreichend.
Schlicht u. einfach. Aber außer zum schlafen waren wir eher selten im Zimmer. Es war sauber u. das ist wichtig.
Das Essen war prima, wirklich für jeden etwas dabei.
Man hat uns gern geholfen. Alle im gesamten Hotel sind sehr freundlich.
Sind mit dem Linienbus im Dorf gewesen. Gut zu erreichen. So konnten wir auch ein wenig von der Landschaft sehen. Fahrt vom ,zum Flughafen kurz. Wir kommen wieder um mehr von der Insel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hut ab vor der Leistung des Animations Teams!!! Am Tage waren sie als sportliche Animateure in der Anlage unterwegs u. hatten immer ein offenes Ohr für groß u. klein. Am Abend haben sie super Shows gezeigt. Diese Ausdauer u. Freundlichkeit, von früh bis spät, kann man nur bewundern. Danke, euch allen!! Nicht zu vergessen der Wasserpark, für groß u. klein echt top. Ein großes Lob an die Angestellten, die immer total freundlich waren u. auf wirklich alles geachtet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach