- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel könnte TOP sein, ist es aber derzeit noch nicht. Schöne Anlage, aber man hat das Gefühl, dass das Management versucht auf Kosten des Komforts zu sparen.
Unser Zimmer war schön und geräumig. Wir hatten ein großes Doppelbett und zwei Einzelbetten, die durch einen Holzraumteiler getrennt waren. Wir sind mit Kleinkind gereist und hatten ohne Anfrage noch ein Reisebettchen im Zimmer, das wir neben unseres Stellen konnten, das war super. Einen großen Kleiderschrank mit Türen gab es auch (wohl nicht in allen Zimmern!). Safe kostete 35€ extra die Woche. Nicht so schön war, dass es keine Kosmetiktücher gab, nur einen Zahnputzbecher für 3 Leute und keine Möglichkeit zur Tee/Kaffeezubereitung. Hatte schon einen Wasserkocher eingepackt, aber es gibt auch nirgends Tassen. Tee könnte man noch beim Frühstück mitnehmen, aber Kaffeepulver müsste man selbst mitbringen. Wenn einer früher aufsteht, muss man sich sonst in den lauten Speisesaal setzen, um etwas zu bekommen. War für uns echt störend.
Finde ich hier bisher überbewertet. Mengenmäßig muss sicher keiner verhungern, das Buffet wird auch immer schnell nachgefüllt. Aber die Qualität sowohl beim Essen, als auch bei den Getränken haben wir in anderen All-In-Hotels schon viel besser erlebt. Teilchen trocken, Wein gepanscht, Säfte nur süß und höchstens "Fruchtgeschmack". Der Speisesaal hat eine Akkustik zum Schreien. Ja, man muss sich Anschreien, um sich zu verstehen. Es ist furchtbar laut. Kaffee wird beim Frühstück nur in kleinen Tassen ausgeschenkt und bis man eine zweite Tasse bekommt, ist man mit dem Essen schon fertig. Die zweite Tasse bekommt man auch nur ungern, teilweise mit Augenrollen. Ich hatte echt das Gefühl, dass es hier die Order gibt, zu sparen. Zu Stoßzeiten musste man auch teilweise auf einen Tisch warten, allerdings nicht lange. Möchte nicht wissen, wie das im Sommer ist. Am Buffet beim Brot und Nachtisch auch oft Schlangen, das könnte man besser organisieren.
Das Personal war freundlich. Teilweise etwas langsam. Am Tag vor der Abreise wurde unser Zimmer nicht geputzt, das war blöd. Gerade da hätten wir gern noch mal frische Handtücher gehabt. Informationen zur Animation kamen nur von den Damen und sehr zurückhaltend. Wir wollten Late-Check-Out buchen, da wir erst spät zurück geflogen sind. Leider erfährt man erst einen Tag vor Abreise, ob das geht. Wir hätten dann noch umziehen müssen und uns dagegen entschieden. Es gibt einen Duschraum, den man für eine halbe Stunde reservieren kann. Koffer werden hinter der Rezeption unter freiem Himmel gelagert. Spinde für Handgepäck kosten zwei Euro, allerdings jedes mal, wenn man aufsperrt. Also besser frische Kleidung und Duschgel im Koffer unterbringen und Handy mitnehmen!
Beliebt bei Kindern
- Strand
15 min mit dem Bus vom Flughafen. In direkter Einflugschneise, war für uns aber nicht störend. Der Hotelstrand ist wunderbar. Flach abfallend und klares Meer. Ein Traum. Da das Meer Mitte Oktober wärmer war, als die Pools, musste man teilweise nach Liegen suchen, wenn man später zum Strand kam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren Mitte Oktober EISKALT, nicht mal das Baby/Kinderbecken geheizt, sondern Salzwasser. Aber kälter als das Meer. Aquapark auch eisig, für uns somit gar nicht nutzbar. Warum man nicht irgendwo 2 Solarzellen aufstellen kann, um wenigstens das 30cm Babybecken zu heizen, ist mir unbegreiflich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |