- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in einem guten Hotel verbracht. Ein toller Strand, gutes Essen und der Aquapark machen kleine Unannehmlichkeiten wett. Wir kommen wieder!
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit Meerblick. Die Zimmereinrichtung ist in der Tat nicht die Modernste, das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen. Da wir sehr schönes Wetter hatten, verbrachten wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer und diese Punkte fielen nicht so ins Gewicht. Eher die Tatsache, dass man keine Möglichkeit zum Aufhängen der Strandsachen hatte. Einen Safe könnte man auch kostenlos anbieten.
Wir waren mit der Gastronomie zufrieden. Die Lautstärke im Hauptrestaurant empfanden wir nicht so schlimm. Klar ist das keine Oase der Stille, aber wo viele Menschen gleichzeitig sind, ist es halt lauter. Wir waren die letzten 2 Jahre in einem noch größeren (sehr gut bewerteten) Hotel auf Kreta. Da war es noch voller und lauter. Am Strand könnte das Mittagsangebot um z. B. eine Salatbar erweitert werden.
Ganz besonders sympathisch war das Personal an der Strandbar. Dort haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Insgesamt waren alle sehr freundlich. Einzig die ältere Dame im Minimarkt hat uns sehr verärgert. Im Rahmen einer Reklamation zeigte sie sich uns gegenüber unverschämt unfreundlich.
Da wir ein Mietauto hatten, störte uns die Alleinlage des Hotels nicht im Geringsten. Die anfliegenden Flugzeuge fanden wir eher interessant als störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark war ein Highlight für uns. Jeden Tag haben wir uns dort vergnügt. Toll, dass es für die Hotelgäste freien Eintritt gibt. Am Strand sollten wirklich mehr Liegen zur Verfügung gestellt oder das unsägliche, stundenlange Reservieren unterbunden werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit , die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Und ebenfalls vielen Dank für Ihre wunderbahren Kommentare! Es ist gut zu wissen , das Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und hoffen, das wir Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüssen können! Hochachtungsvoll, Die Hotelleitung Atlantica Porto Bello Beach