- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit großem Pool und tollem Strand. Das Essen ist für All-Incl. relativ gut. Nur bei der Sauberkeit und Freundlichkeit gibt es ein paar Abzüge.
Die Zimmer sind an sich ganz okay. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, allerdings hat man alles, was man braucht und auch die Klima funktioniert perfekt. Gerüche aus dieser - wie in anderen Bewertungen gelesen - konnten wir nicht feststellen. Allerdings nahm es das Reinigungspersonal nicht immer wirklich ernst mit dem Putzen. An mehreren (offensichtlichen) Stellen konnte man sehen, dass diese schon länger nicht mehr "erreicht" wurden. Auch während unseres Aufenthalts nicht. Man erkannte es oftmals nur daran, dass die Putzkraft da war, dass das Bett gemacht war. Auch Duschgel & Co. wurde nur an den ersten zwei Tagen selbstständig nachgelegt. (obwohl leer) Dies gab es dann nur noch auf mehrmalige Nachfrage.
Das Essen ist ganz gut. Im Hauptrestaurant findet man typisches All-Incl. Essen. Manches sogar griechisch. Das italienische Restaurant ist auch nicht schlecht. Am Besten ist aber (natürlich) das griechische Restaurant. Es gibt zwar jeden Tag fast exakt das gleiche, allerdings schmeckt alles ziemlich gut. Hier ist auch der Service mit Abstand am besten. Bitte nicht vergessen, am Vortag für das jeweilige Restaurant zu reservieren ;-) Positiv herausheben möchte ich aber noch Louba und George von der Strandbar. Beide waren super nett und schienen wirklich Spaß zu haben. Hier gingen wir wirklich gerne hin und hatten immer etwas zu lachen. So soll es sein!
Im großen und ganzen war der Service ganz okay. Den Abzug gibt es hier nur deshalb, weil Catherine von der Rezeption ziemlich unfreundlich zu uns beiden war, als es um die Reservierung im Restaurant ging. Dass man hier jeweils einen Tag im Voraus per Website reservieren muss, hat uns bei Anreise niemand gesagt. Da wir am ersten Tag vom griechischen Restaurant abgewiesen wurden, wir müssten eine Reservierung machen, haben wir uns fortan diesbezüglich telefonisch an die Rezeption gewandt. Das hat auch 2x super und problemlos geklappt. Doch am 3. Tag wurden wir hier von o.g. Person relativ unfreundlich abgespeist von wegen "Wenn das jeder so machen würde". Auch als wir gesagt haben, wir wussten das nicht. Wir sind dann zur Rezeption, um das persönlich zu klären, aber selbst da war die Stimmung mehr als komisch. Es war offensichtlich wichtiger, herauszufinden, wer uns denn immer die Reservierungen telefonisch gemacht hat, als uns aufzuklären.
Im Süden von Kos gelegen ist die Anlage außerhalb von der Ortschaft. Der Transfer ist relativ kurz, da sich das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt befindet. Genaugenommen sogar in der Einflugschneise des Flughafens. (Daher die Flugzeug-Fotos bei den Bildern) Das ist aber nicht weiter schlimm, weil man sich relativ schnell daran gewöhnt. Zu den Ausflugszielen können wir nichts sagen, da wir einen reinen Strandurlaub zum entspannen gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach