Hotel ist sehr gut. Wir hatten 2 Zimmer, von daher viel Platz, am Erdgeschoß mit kleiner Terasse. Zimmer wurden immer gut gereinigt, die Putzfrauen sehr nett. Unsere Klima hat nicht funktioniert, wir haben es an der Reception gemeldet und in 10 min war schon jemand da und hat sie repariert. Wir haben 3 mal kurz nach Deutschland angerufen, zum Schluß 16€ bezahlt, ich fand es teuer.
Unser Familienzimmer war sehr gut, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Essen sehr lecker, wir waren nicht beim Italiener und Thai, aber die andere drei sind Klasse. Unsere Kinder waren begeistert von Pfannkuchen morgens und abends. Die Köche bereiten manches gleich vor dir, also alles frisch und man sieht, was man isst.
Sportangebote-gut. Kinderbetreuung- gut, nur Mangel an deutschsprachigen Animateuren, trotzdem haben sie sich sehr bemüht, jeden Abend Mini-Disco, Kinderbetreuung vormittags und nachmittags, sehr nett und freundlich.
Sehr nah zum Strand, die Liegen am Strand sind bei all inklusive umsonst. Ganz toll fanden wir den Beach-Bar, ist gleich am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr gut, feine Sand, große Spielplatz in der nähe vom Strand und gleich vor dem Beachbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


