Schöne, etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage die aber gut gepflegt wird. Zentral gelegener schöner Hotelpool, der während unseres Aufenthalts täglich mehrmals Kontrolliert wurde und wenn was defekt war, wurde dies sofort Repariert. Dies muss ich gestehen hab ich so noch nicht in vielen Hotels erlebt. Zimmer waren manche komplett Renoviert, manch teils Renoviert und manch noch gar nicht Renoviert. Wir hatten ein teilweise Renovierte Suite. Strand war sehr schön und es hatte einen Sandstrand, nicht wie vielfach in Kos einen Steinigen Strand. Wir waren zwei Familien die 12 Tage im September 19 dort Urlaub verbrachten. Wie schon erwähnt hatten wir ein teilweise Renovierte Suite und unsre Befreundete Familie hatten eine Komplett Renovierte Suite. Die Unterschiede von den zwei Suiten waren doch sehr erheblich obwohl wir beide den selben Preis bezahlten! Für mich heisst das ganz einfach wenn man eine Renovierte Suite bekommt stimmt der Preis in diesem Hotel, wenn die Suit aber nicht oder nur teilweise Renoviert ist, ist der Preis in diesem Hotel zu hoch. Die grösste Enttäuschung für uns war aber das wir in den gesamten 12 Tagen kein einziges mal einen Liegeplatz am Meer ergattern konnten! Die Liegen-Reservierungs-Märsche haben schon ab 07.00 in der Früh begonnen! Wenn man also nicht der Typ ist der in seinem Urlaub schon vor 7.00 Uhr aufsteht, hast du keine Chance an dem Strand eine Liege zu bekommen. Die Liegen waren teilweise den halben oder fast ganzen Tag nur Reserviert mit einem Tuch obwohl niemand am Strand war. Teilweise wurde sogar Doppelt Reserviert, das heisst sowohl am Pool wie auch am Strand. Dies obwohl es sowohl am Pool wie auch am Strand Tafeln hatte wo mehrsprachig darauf hingewiesen wird das dass Reservieren Verboten sei. Das Personal darauf hin angesprochen, wurde nur gesagt das in der Hauptsaison darauf geachtet wird das das nicht passiert aber in der Nebensaison zu wenig Personal vorhanden sei um dies zu Kontrollieren. Ich bezahle aber auch in der Nebensaison genug Geld für dieses Hotel und sehe nicht ein warum ich dann schlechter Behandelt werde als wenn ich in der Hauptsaison komme!? Es ist halt ein Leidiges Thema mit diesen Egoistischen Liegen-Reservierer, aber da muss das Hotel etwas dagegen Unternehmen, kann ja nicht sein das ich am Meer Urlaub mache und in 12 Tagen nie am Meer Liegen kann! Das heisst für mich ganz einfach, das ich NIE wieder in diesem Hotel Urlaub machen werde! Eigentlich schade, die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön, das essen war OK, nicht grad Sterneküche aber für diese Kategorie Hotel wirklich gut. Die Zimmer/Suiten sind, wenn sie den Renoviert sind auch OK für diese Kategorie Hotel. Aber wenn dies halt nicht der Fall ist und man ein nicht Renoviertes Zimmer bekommt und dann noch dies Reserviererei von den Liegen dann wirft das halt einen schlechten Eindruck auf das ganze!
Wie beschrieben war unsere Suit nur Teil-Renoviert. Betten waren gut und neu Hatten zwei separate Zimmer in der Suite, in beiden hatte es eine Klimaanlage die gut funktionierten und leise waren Hatte in jedem Zimmer ein Fernsehen aber nur eine Fernbedienung! Dies sei Normal wurde uns an der Rezeption gesagt!? Musste man hat immer hin und her laufen wenn man den Sender wechseln wollte.... Dusche war neu Gefliest aber aus der Durchbrause kam kaum Wasser. WC war alt und WC-Sitz defekt und auch schon mehrmals mit Schrauben versucht zu Reparieren, respektiv versucht fest zu machen damit dieser nicht weg rutscht. Haben wir an der Rezeption auch gesagt wurde aber nichts Unternommen! So ein WC-Sitz könnte man ja auch mal ersetzten nach Jahren.....kostet ja nicht alle Welt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat einen Wasserpark der zum Hotel gehört und der für die Hotelgäste gratis ist! Der Wasserpark ist sehr gepflegt und es war auch immer genügend Personal zur Aufsicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach