Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Viel zu hoch bewertet! Alles nur mittelmäßig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hätten uns gerne entspannt, aber bei zu wenig Liegen, uralten Zimmern, Lärm im Restaurant und Lobbybar, war dies nicht möglich. Waren sehr enttäuscht denn die positiven Bewertungen passen definitiv nicht zum Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Kein WLAN, leere Minibar, dunkel, uralt. Safe kostet 25 Euro die Woche und ist fast antik. Sauberkeit ist gut. TV Programm bzw Senderauswahl ist auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmackhaft. Leider oft kalt. Restaurant viel zu voll und laut aufgrund der Gegebenheiten. Kleiner Raum mit vielen Tischen. Lärm wird nicht gedämpft. Da können wohl die Urlauber nichts für! Der Raum ist gänzlich ungeeignet für so viele Gäste. Es gibt zu wenig Plätze im Freien.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich im Restaurant und der Beachbar. Die Mitarbeiter an der Poolbar und der Rezeption eher genervt trotz Freundlichkeit unserseits.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht ruhig, aber das weiß man ja vorher. Schön nah am Meer. Nähe zum Flughafen spürbar. Stört aber nicht wirklich. Nur früh morgens wenn die Flieger ab 6 Uhr wieder über das Hotel fliegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben bis auf den Pool nichts genutz. Der Pool müsste erneuert werden. Die Gitter am Überlauf sind schlimmelig und speckig. Am Pool bekommt man um 9 keine Liegen mehr. Alles mit Handtüchern belegt. Am Strand ebenso. Mussten im Sand liegen. Haben im ganzen Urlaub keine Liege am Strand bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach