- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Strandlage. Das war es aber auch schon. Keine Bedienung abends man musste sich selbst an der Bar was holen. Somit hatte das Personal nie eine Chance auf Trinkgeld. Kos ist sehr klein aber super schön, jedoch nicht mehr in diesem Hotel .
Das erste Zimmer am Anreisetag war nicht das gebuchte mit Meerblick, wurde behoben und am 2 Tag hatten wir eins. Was aber absolut für jeden eine Zumutung war, die Betten hart als würde man auf dem Boden schlafen. Einfach schrecklich 9 Tage kaum Schlaf da Klimaanlage extrem laut war aber ohne ging es eben nicht. Sauberkeit ich würde mal sagen die Frauen waren bemüht hatte aber nichts mit putzen zu tun:( unter dem Bett gruselig, von den Matratzen ganz zu schweigen. Keine Minibar! Safe nur gegen Bar. Keine Flaschen Wasser zum Zähneputzen. Die sollte man sich im Kiosk kaufen! Ähmmm wir hatten AI scheint aber so Standard zu sein. Absolut weit von 4 Sternen weg. W-LAN nur in der Lobby. Auf dem Zimmer keins. Ohne LTE aufgeschmissen
Mittelmäßig, ja es gibt alles aber geschmacklich nicht die Wolke
Der Service war immer steht’s bemüht, freundlich und höflich.
Ansich schöne Lage bis auf die Einflugschneise. Fand ich selbst nicht schlimm aber es ist schon störend manchmal gerade beim Essen. Kardamena kann man sich anschauen, nettes kleines Städtchen mit vielen Läden. Allerdings sind dort Taxis schwer zu bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach