Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nicht wiederholen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Strandlage. Das war es aber auch schon. Keine Bedienung abends man musste sich selbst an der Bar was holen. Somit hatte das Personal nie eine Chance auf Trinkgeld. Kos ist sehr klein aber super schön, jedoch nicht mehr in diesem Hotel .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer am Anreisetag war nicht das gebuchte mit Meerblick, wurde behoben und am 2 Tag hatten wir eins. Was aber absolut für jeden eine Zumutung war, die Betten hart als würde man auf dem Boden schlafen. Einfach schrecklich 9 Tage kaum Schlaf da Klimaanlage extrem laut war aber ohne ging es eben nicht. Sauberkeit ich würde mal sagen die Frauen waren bemüht hatte aber nichts mit putzen zu tun:( unter dem Bett gruselig, von den Matratzen ganz zu schweigen. Keine Minibar! Safe nur gegen Bar. Keine Flaschen Wasser zum Zähneputzen. Die sollte man sich im Kiosk kaufen! Ähmmm wir hatten AI scheint aber so Standard zu sein. Absolut weit von 4 Sternen weg. W-LAN nur in der Lobby. Auf dem Zimmer keins. Ohne LTE aufgeschmissen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßig, ja es gibt alles aber geschmacklich nicht die Wolke


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war immer steht’s bemüht, freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ansich schöne Lage bis auf die Einflugschneise. Fand ich selbst nicht schlimm aber es ist schon störend manchmal gerade beim Essen. Kardamena kann man sich anschauen, nettes kleines Städtchen mit vielen Läden. Allerdings sind dort Taxis schwer zu bekommen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach