Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holi (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandZu laut, zu voll, zuwenig Liegen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt an einem schönen Strand und hat eine schöne Gartenanlage. Leider ist es in unserer Urlaubszeit völlig überfüllt gewesen. Es gab weder am Strand noch am Pool ausreichend Liegen. Im Restaurant war es voll und laut. Am Buffet musste man oft in einer langen Schlange anstehen. Das Frühstücks-Lunchpaket am Abreisetag war ein Witz. 1 kleines Wasser, 1 trockenes Sandwich und 1 kleiner Apfel. Das war’s. Die Cocktails in der Beachbar waren super. Die Abende dort haben wir genossen. Aber unterm Strich gefällt uns das Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen ein Kellerloch. Bei der Buchung wurde um ein Zimmer mit Balkon gebeten, welches direkt neben dem Zimmer von mitreisenden Freunden liegen sollte. Wir bekamen ein dunkles Zimmer mit Terrasse. Auch unsere Nachfrage nach einem Zimmer mit Balkon wurde verneint. Die Terrasse war zur Außenseite des Hotels ausgerichtet mit Nähe zur Straße und Blick ins Gestrüpp und dem Meer in weiter Ferne. Das Mobiliar ist alt und abgewohnt. Lediglich das kleine Bad war renoviert und mit schöner großer Dusche. Das Beistellbett war auch vernünftig. Das Doppelbett war steinhart. Auch die Kopfkissen waren hart wie Betonklötze. Das Bett quietschte bei jedem Umdrehen. Die Lampen im Zimmer machen nicht ausreichend Licht. Die Lampenschirme sind kaputt. Es fehlt ein großer Spiegel. Der Safe wird mit Schlüssel verschlossen und kostet 25 Euro für eine Woche! Es fehlen Moskitonetze an der Terrassentür. Wobei wir nachts eh die Tür geschlossen hielten wegen der Lage des Zimmers. Gesäubert wurde zur Zufriedenheit. Allerdings nicht überall. Aber das kennt man ja oft. In den Zimmern gibt es kein WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich war es im Hauptrestaurant gut. Das war es dann aber auch. Die Auswahl war okay. Aber die Lautstärke war unerträglich. So viele Gäste in so einem kleinen Raum. Das geht gar nicht. Und dann wird auch noch Bass/Beatmusic im Hintergrund abgespielt. Schrecklich. Gott sei Dank konnten wir an 4 Abenden in den Themenrestaurants essen. Dies ist nach Anmeldung möglich. Anmeldung über QR Code an der Rezeption. Wir haben somit italienisch und griechisch essen können. Es war lecker mit ausgesuchter, aber guter Auswahl und entspanntem Ambiente. Kein Vergleich zum Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Die meisten Mitarbeiter waren freundlich. Die Ausnahme waren 1-2 Damen an der Rezeption und die Damen an der Poolbar. In den Restaurants waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Ebenso in der Beachbar. Dort fühlten wir uns abends sehr wohl. Das Team abends in der Beachbar war super aufmerksam und immer gut drauf. Dickes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Südküste in recht ruhiger Lage. Es befinden sich nur einige wenige Hotels in der Nähe. Nach Kardamena sind es 3-4 km. Der Strand ist super und grenzt an das Hotel. Die Nähe zum Flughafen lässt Fluglärm nicht vermeiden. Es stört aber nicht. Nachts fliegen keine Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde von unserem Sohn genutzt. Er fand es toll. Nicht aufdringlich. Der Rutschenpark ist super! Was leider gar nicht super ist, ist die Situation am Pool und am Strand. Wir haben am Strand in der ganzen Woche keine Liege erhalten. Am Pool sieht es ebenso aus. Es sind definitiv zu wenig Liegen vorhanden. Das war oft bei vielen Gästen das Gesprächsthema. Viele reservierten bereits morgens halb sieben die Liegen mit Handtüchern. Der Pool ansich war okay. Nicht der schönste Pool, aber ausreichend. Wir hätten umbuchen können ins Nachbarhotel mit 17 Pools. Gegen Aufpreis. Da war aber nicht ausreichend Animation für Teens und auch der Rutschenpark war nicht inklusive. Das war den Kindern wichtig. Wären wir ohne Kinder, wären wir umgezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach