Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Nichts für Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Würden nicht nochmal buchen. Nichts für Familien mit Kindern. Das hotel an sich ist okay aber auch in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut. Sauber etc..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker aber sehr eintönig. Kein Kinderbuffet oder ähnliches vorhanden. Es gibt kaum Getränke mit im All inclusive. Weder locale tequila oder whisky etc. Und dann wie oben beschrieben darf man nichts mit reinbringen natürlich damit man vor Ort für einen shot Tequila 5€ bezahlt.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner hat man kaum gesehen. Es ist nicht sonderlich schwer sich seine Getränke selbst zu holen aber man kennt es aus anderen hotels anders.. Also der Service war nicht der beste. Um 11Uhr gab es Snacks und man ist um 11:03 da und bekommt nix mehr! Und dann darf man von außerhalb weder essen noch Getränke mit ins hotel bringen und wird mit seinem selbst geholten Getränken etc wieder rausgeschickt! Noch nie erlebt sowas.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Busse sind in der Nähe und das Zentrum ist auch nicht sonderlich weit weg.. Alles gut mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel war sehr langweilig. Vor allem mit Kindern.. Auch zu corona Zeiten hatten wir in anderen hotels viel mehr mit Animation etc. gesehen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Porto Bello Hotel Resort & SPA