- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Mitarbeiter an der Rezeption, sowie bei der Bedienung sind teilweise sehr unfreundlich und kompliziert. Konnten leichte Allgemeine frage bei den Inhalten der Desserts nicht beantworten. Bei der Verbuchung haben wir angegeben das wir ein Kind (1 Jahr) haben, aber lediglich kein Kinderbett im Zimmer gewesen. Das essen hat sich zur 90 Prozent immer wiederholt ob Mittag oder Abends. Es gab keinerlei Kinder Attraktionen im Entertain, ob wohl mehrere Kinder sich im Hotel befanden. Im Zimmer habe ich 3 Tage auf ein funktionierendes Föhn gewartet. Absolut nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buenyamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Buenyamin, Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als Porto Bello Resort & Spa ist unser erster ziel die maximale gästezufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen das wir unser ziel bei ihnen nicht erreicht haben.