- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel, wir waren das 3. Mal dort und die Qualität hat sehr abgenommen. Buffet war viel weniger als sonst, beim Essen hatte man das Gefühl es gibt immer das gleiche. Früher bekam man eine Flasche kühlen Weißwein an den Tisch, jetzt war der Wein meisten warm. Ein No Go waren 1-2 Katzen die im Speisesaal herumstreunten. Gläser waren oft dreckig, Roomservice kommt nur alle 3 Tage, auch das Toilettenpapier ( 2 Rollen für 3 Personen). Am letzten Tag vor unserer Abreise wurde nochmal gereinigt. Wer keine Liege reserviert bekommt keine ! Unser Zimmer war neuwertig aber der Ausblick in die Hecken.... Positiv ist das sehr freundliche Personal besonders an der Bar.
15min vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm auf der Terrasse war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.