Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung Mangel an Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage an und für sich ganz schön. Durch die vielen Treppen aber nichts für Leute mit Gehproblemen. Es führt zwar ein Weg um die Anlage herum, für die Elektrotrolleys, aber das bedeutet auch dementsprechende Umwege. Das Essen ist wirklich ganz gut and die verschiedenen Bars sind ok. Die Poolbar ist hier besonders hervor zu erheben. Leider entsprechen die Zimmer auf keinen Fall den 5 Sternen welche das Hotel angibt. Das Mobiliar ist veraltet und in einem sehr schlechten Zustand, schiefe, nicht schließende Türen am Lowboard/Barschrank, alles ziemlich heruntergekommen. Das Bad ist geräumig aber auch hier veraltet. Badewanne mit Dusche lädt zur Akrobatik ein beim Einsteigen; hier wäre eine ebenerdige Dusche eine bessere Lösung, Klimaanlage 24 Stunden verfügbar aber gibt meistens stark knackende Geräusche von sich was einen erholsamen Schlaf doch ziemlich schwierig gestaltet. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Bei Ankunft Haare vom vorherigen Gast im Bad und im ganzen Zimmer verteilt. Bei Reklamation vor Ort 1 Tag sauber, nachher wieder das gleiche Spiel mit Haaren und Fusseln im ganzen Zimmer. Hygiene mehr als mangelhaft, kein Wunder wenn man dem Reinigungspersonal einmal zugesehen hat. Alles in allem keine 5 Sterne wert, höchstens 3+ wegen der beschriebenen Mängel. Ganz klar keine Weiterempfehlung !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal