Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Oft dort gewesen, aber jetzt nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tja, was soll ich sagen.... Wir waren zum wiederholten Male dort. Das Niveau der Urlauber hat extrem nachgelassen. Streckenweise am Rande der ........ Ansonsten toal ausgebucht, entgegen der Ankündigung der griechischen Touristik. Rund herum waren alle Hotels zu und somit wurde dort aufgefangen was nur ging. Zum Frühstück und am Abend Warteschlangen von über 15 Minuten. Für ein 5 Sterne Hotel ein no go. Am Strand nx mit social distance..... Englisches Publikum so ca 50%, eher mehr. Abends dieAnimation inmitten der Zimmer. Aufgrund der Lautstärke inakzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt, incl Handtuchwechsel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Corona Hygiene absolut eingehalten. Auswahl und Geschmack...........na ja. Extremes Gefälle zu den letzten Jahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal gab sein Allerbestes. Dafür ein absolutes Danke. Ausser dem Personal an der Rezeption. Da wir am Abreisetag das Zimmer räumen mussten, der Flug aber erst am Abend ging, fragte ich nach, wo wir uns umziehen könnten. Darauf bekam ich die Antwort: Auf der Toilette...... Ne, das ging gar nicht. 5 Sterne Hotel!!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark kostenfrei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.