- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tja, was soll ich sagen.... Wir waren zum wiederholten Male dort. Das Niveau der Urlauber hat extrem nachgelassen. Streckenweise am Rande der ........ Ansonsten toal ausgebucht, entgegen der Ankündigung der griechischen Touristik. Rund herum waren alle Hotels zu und somit wurde dort aufgefangen was nur ging. Zum Frühstück und am Abend Warteschlangen von über 15 Minuten. Für ein 5 Sterne Hotel ein no go. Am Strand nx mit social distance..... Englisches Publikum so ca 50%, eher mehr. Abends dieAnimation inmitten der Zimmer. Aufgrund der Lautstärke inakzeptabel.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, incl Handtuchwechsel
Corona Hygiene absolut eingehalten. Auswahl und Geschmack...........na ja. Extremes Gefälle zu den letzten Jahren.
Das Servicepersonal gab sein Allerbestes. Dafür ein absolutes Danke. Ausser dem Personal an der Rezeption. Da wir am Abreisetag das Zimmer räumen mussten, der Flug aber erst am Abend ging, fragte ich nach, wo wir uns umziehen könnten. Darauf bekam ich die Antwort: Auf der Toilette...... Ne, das ging gar nicht. 5 Sterne Hotel!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark kostenfrei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.