Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne unbeschwerte Zeit, trotz Corona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage in nahezu perfekter Strandlage. Wir verbrachten hier eine schöne Zeit in Zeiten von Corona. Kleine Unzulänglichkeiten sind eigentlich nur in Zusammenhang mit Corona anzumerken. Wir haben den Urlaub sehr genossen, ohne dass man Corona ignoriert hat, aber auch so gut vom Personal gelöst, dass es nicht alles beeinträchtigt hat. Danke, dass es möglich war. Hoffentlich weiterhin und bald wieder und jederzeit wieder in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit privaten Pool. Tolles Konzept, vor allem auch in Hinblick auf Corona, man muss sich nicht am Pool drängen und hat seine Ruhe und Abstand, wenn man will. Super Lage, ruhig, strandnah, toller direkter Meerblick. Zimmer/Möblierung/Ausstattung relativ neu, aber einige Kleinigkeiten fehlten: keine Gaderobenhäken, keine Steckdose im Bad und wenig Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher und Badetücher im Bad, problematisch vor allem bei Belegung mit 3 Personen. Das würde man eigentlich bei 5 Sternen nicht erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, schmackhaftes und abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken. Betr. der Konzeption der Restaurants fanden wir es schade, dass das griechische Themenrestaurant nur zum Mittagessen geöffnet war. Ein Abendessen im griechischen Restaurant wäre sicher gemütlicher gewesen. Das Snack Angebot an der Strandbar war sehr überschaubar, (coronabedingt?), schade war auch, dass Strandbar schon 18 Uhr geschlossen wurde. Aber in den anderen Restaurants und Bars war es auch gemütlich und angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksrestaurant öffnete erst 7.30 Uhr, eigentlich nicht schlimm, aber bei unserer relativ frühen Abreise hatten wir leider keine Möglichkeit eines Early Bird Frühstück bzw. Lunchpaket bekommen. Begründet wiederum mit Corona Vorsichtsmaßnahmen, schade das uns so das letzte leckere Frühstück entgangen ist.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr aufmerksam, bemüht, freundlich und kompetent. Unsere Anliegen konnte immer entsprochen bzw. Abhilfe geschaffen werden. Was störte, war, dass Zimmer nicht täglich gereinigt wurde, coronabedingte Einschränkung. Die Betten selbst zu machen ist ja nicht das Problem, aber Sand vom Strand o.a. Verunreinigungen im Zimmer störten. Hätte ich ja auch selbst beseitigt, wenn die entsprechenden Mittel zur Verfügung gestanden hätten. Bei Nachfrage wurde aber auch zwischendurch gereinigt. Es sollte überdacht werden ob dass zukünftig besser geregelt werden kann, nicht jede Corona Vorsichtsmaßnahme macht Sinn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Sandstrand, schön und sehr ruhig gelegen. Heißt aber auch, relativ weit von Kardamena. Liegt in Einflugschneise des Flughafen, hat uns aber nicht gestört. Dafür kurzer Transfer. Bestens geeignet für einen entspannten Strand-Urlaub, auch einige lohnenswerte Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind eher Individualisten und nutzen kaum Animation, soweit es sich beurteilen lässt, war die Animation, vor allem abends eher verhalten, sicher auch coronabedingt. Sport- und Freizeitmöglichkeiten wurden in relativ abwechslungsreichen Umfang angeboten, Tennisplatz, Fitnessraum, Wassersport (zum Großteil gegen Gebühr). Sehr viele kleine und größere gepflegte Pools, deshalb kein Gedränge am Pool, genügend Platz. Wellness gegen Gebühr. Indoorpool leider wegen Corona geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Royal