- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Eine wunderschöne, weitläufige Anlage mit ALLEM was man braucht. Schönes, sauberes Zimmer, leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Das einzige was uns gestört hat, war dass es wirklich kaum ein schattiges Plätzchen gab, aber auch das bekommt man in den Griff:-)
Wir waren in den neusten Zimmern untergebracht: super! Modern und sauber. Tägliche Auffüllung der Minibar, sauber machen, frische Handtücher...die Putzfrauen waren immer zuverlässig und freundlich.
Das Essen war ausgezeichnet! Viele verschiedene Speisen und Getränke dass man gar nicht alles probieren konnte. Die Buffets waren auch immer sehr schön hergerichtet. Negativpunkt: Hauptrestaurant - erinnert leider ein wenig an eine Kantine. Ist eben nur ein großer Raum.
Die Kellnerinnen im Hauptrestaurant waren immer bemüht und freundlich. Während den Mahlzeiten hatte man sehr schnell etwas zu trinken. Ich habe nicht einen Angestellten wahrgenommen, der nicht gut gelaunt war.
Man muss eben wissen, dass das Hotel nicht mitten im Zentrum liegt sondern eher etwas "abseits". Transfer zum Flughafen ist kurz. Hotel liegt direkt in der Einflugschneise: Anfangs hat es schon etwas gestört, aaaaaaber man gewöhnt sich dran und blendet es aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Kinderanimateure haben sich trotz Kleinkind nicht für uns interessiert. Sie standen abends vor dem Restaurant um zu berichten welche Show es gibt. Eine Dame hat uns informiert, die anderen waren ziemlich arrogant ;-) Minidisco ist eher eine Tanzshow für die oben genannten Damen mit wenigen Kinderliedern ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Royal