Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles, was man sich von einem 5. Stefrne Hotel erwartet. Freundliches Personal, Super Essen, Sehr sehr sauber. Alle Altersklassen, Nationalität gemischt. Peis/Leistunsverhältnis stimmt. Beste Reisezeit????
Der Standard in der Unterbringung(Zimmer) wirklich 5 Sterne und 6 Sonnen.
Ein grosses Restaurant und viele kleinere vorhanden. Qualität und Quantität der Speisen (Buffet) vorzüglich. Servicepersonal sehr hilfreich, gute Weine und sogar Fassbier.
Service wird im Hotel "GROSSGESCHRIEBEN".Keine sprachlichen Probleme, Deutsch, Englisch Franz. Kinderbetreuung möglich. Eben ein gut geschultes Personal.
Strand wenige Schritte aus dem Hotel. Viele Sportmöglichkeiten wie: Tennis, 18-Loch-Golf, Schwimmbad im Haus,"Muckibude", Tallasso & Spa. im Haus, nächstgelegener Ort 3 km Fussweg oder mit Boot jede Stunde, ca. 10 Minuten, 2 €.Transfer ca. 1 Std. je nach Verkehrsaufkommen. Ausflugsmöglichkeiten werden in Vielzahl angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Gold, Wassersport, Wellness, Internet, Supermafrkt 3 Min. vom Hotel im Yachthafen gelegen. Wasser- und Strandqualität hervorragen ( feiner Kiesstrand).Sonnenschirme, Liegestühle, Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Guenter, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort