Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
5 Sterne im wahrsten Sinne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles, was man sich von einem 5. Stefrne Hotel erwartet. Freundliches Personal, Super Essen, Sehr sehr sauber. Alle Altersklassen, Nationalität gemischt. Peis/Leistunsverhältnis stimmt. Beste Reisezeit????


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Standard in der Unterbringung(Zimmer) wirklich 5 Sterne und 6 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein grosses Restaurant und viele kleinere vorhanden. Qualität und Quantität der Speisen (Buffet) vorzüglich. Servicepersonal sehr hilfreich, gute Weine und sogar Fassbier.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird im Hotel "GROSSGESCHRIEBEN".Keine sprachlichen Probleme, Deutsch, Englisch Franz. Kinderbetreuung möglich. Eben ein gut geschultes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand wenige Schritte aus dem Hotel. Viele Sportmöglichkeiten wie: Tennis, 18-Loch-Golf, Schwimmbad im Haus,"Muckibude", Tallasso & Spa. im Haus, nächstgelegener Ort 3 km Fussweg oder mit Boot jede Stunde, ca. 10 Minuten, 2 €.Transfer ca. 1 Std. je nach Verkehrsaufkommen. Ausflugsmöglichkeiten werden in Vielzahl angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Gold, Wassersport, Wellness, Internet, Supermafrkt 3 Min. vom Hotel im Yachthafen gelegen. Wasser- und Strandqualität hervorragen ( feiner Kiesstrand).Sonnenschirme, Liegestühle, Duschen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Guenter, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort