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Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Kein typisches Urlaubshotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel gleicht von aussen einem grauen Bunker, innen aber modern. getränke zu teuer! 0,2l Cola 3€! Wein 07l 15€ günstigster! Den gleichen gibt es beim Hoteleigenen Supermarkt für1, 70€! Frechheit. Freundlichkeit-kellner?? Essen war ok aber für 5 Sterne zu wenig. Griechen sehr laut und nur am rauchen. Vor dem Essen, während des Essen, nach dem Essen. Da Tagungshotel selbst beim Frühstück Handy am ohr Handy klingeln hier und da. Überall "Pinguine" Schlips Krawatte fühlte mich als "Touri" nicht wohl im T-Shirt. Zudem unheimlich laut gleich zum Frühstück... Hinter dem hotel ein 17Km langer Wanderweg durch da sNaturschutzgebiet, wirklich schön. Tolle Buchten super Wasserqulität. Entschädigt einiges! Zum Dörfchen rüber ca 15min zu Fuss oder 2€ pro Tour per Boot. Ausflug mit TUI "unentdecktes hinterland" glcih einer Verkauffahrt" Stop hier Stop da Essen hier Essen da. Honig kaufen da was kaufen Eintrittgelder In Museum etc nicht! eingeschlossen. bus total dreckig man konnte durch die Scheiben des Busses nichts sehen...toll für eine Entdeckungsfahrt. Klimaanlage defekt! Naja lieber Auto nehmen und selbst entdecken haben wir dann auch gemacht. Besser! Fazit Land/Natur sehr schön. Griechen sehr laut und nur am rauchen. Hotel für regulären Preis ein Witz und auch so für 5 Sterne enttäuschend! Für weitere Fragen gern PM


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Michael, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort