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Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Lohnt sich, wenn man es gerne groß mag!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage mit vielen vielen Zimemrn. Ausstattung ist neuwertig, aber wie wohl in den südlichen Ländern oftmals zu sehen, die Verarbeitung der Materialien nicht ganz so einwandfrei (z. B. verfugung im Bad etc.), stört aber nicht weiter. Sauberkeit ist vorhanden. Wir hatten Halbpension, was völlig gelangt hat. Beides in Büffetform. Oftmals lauwarm bis kalt. Aber abends öfter abwechslungsreich mit wenig Andrang am Buffet ( waren in der Nebensaion da). Das Hotel ist wohl ein Tagungshotel. In der Zeit als wir dort waren, waren zwei Tagungen nacheinander da, welches sich nur an einem Morgen beim Frühstück als negativ erwiesen hat. Ansonsten war unser Zimmer von der Ausstattung super, Balkon nach hinten ins Grüne. Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus Russen, die aber wenig aufgefallen sind. Wenig Deutsche und Engländer. Aber in der Hauptsaison würde ich nicht hinfahren, da das Hotel dann aus allen Nähten platzt und Erholung schwer wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich, Balkon nach vorne zum Pool könnte abends sehr laut werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großes Restaurant wo man morgens und abends in Buffetform speist. Getränke kann man bar bezahlen oder aufs Zimmer buchen lasse. Saftige Getränkepreise (Longdring 9,00€, Bier klein 5,00€). Küchenstil war ein Mix aus allem, alles war essbar, aber oftmals lauwarm bis ins kalte gehend. Saberkeit war vorhanden. Bar im Meliton Hotel und Sithonia Hotel vorhanden. Aber am besten direkt nach dem Abendessen dorthin gehen, um noch einen Platz zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Personal im großen und ganzen ganz nett, setzt sich oftmal selber unter Druck / Stress. Englisch ist bei Personal nicht jedermanns Sache, aber wir haben immer das bekommen, was wir wollten. Zimmer war immer top in Ordnung. Check - in war einfach, aber auch dort könnten beim Personal mehr Englisch Kenntnisse erwartet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand eigentlich nicht messbar, da man vom Pool direkt an den Strand weitergehen kann. Es ist Kiesstrand, aber der Kies ist so klein, dass man ohne Schmerzen o.ä. barfuss ins Wasser gehen kann. Wasserqualität super, Andrang bei den Liegen mäßig bis gering. Pooltücher werden gegen Poolkarte jeden Morgen aufs neue vergeben. Zum nächst größeren Ort sind es ca. 3 km. Neos Marmaras ist ein typischer Touristenort, aber relativ klein und schnuckelig . Das Hotelareal ist riesig und alles mit Palmen und Bäumen angelegt. Ausflugsmöglichkeiten auf eigene Faust machbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Carolin, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort