Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Landschaft verschandelnder Bau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel mit 6 Stockwerken, schlecht ausgestatteten Fahrstühlen,(es bimmelt immer, aber keiner kommt)80% Russen, ca. 400 Zimmer, Altersdurchschnitt von 1 bis 80 Jahre, buntgemischt Auto mieten und die Gegend erkunden, Wetter sehr gut,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit allem wie o. beschrieben, ohne Kaffeemaschine, Bad ohne Bademäntel, sonst wie oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr einfach, oft Wiederholungen, meist lauwarm, alles schwimmt in Olivenöl, Getränke sehr teuer(Bier 0, 3=4€,Cola 0, 25= 3€,Wein 0, 5= 10€,Wasser1L=3€)Zimmer und Bad sind OK, schlechtes


    Service
  • Schlecht
  • kein deutsch sprechendes Personal, teilweise sehr unlustig, Zimmerreinigung sehr ordentlich, Artz vorhanden, Spa-Bereich sehr teuer ( 3Behandlungen 450 €)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Strand ca. 100m,feiner Kiesstrand, laufen ohne Schuhe kaum möglich, einkaufen nur mit Auto in ca. 4Klm entfertem Supermarkt,( sehr gut sortiert) möglich, schönes Hinterland, gebirgig bis 1000m, Taxi und Linienbusse preisgünstig, (nachThessaloniki 110km Taxi 40 €, Bus 13€)Fahrzeit ca. 1, 5 bis 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Golf, Wellness, Internetzugang möglich. Wasser und Strand sauber, Liegestühle ausreichend vorhanden, keine Umkleidemöglichkeit am Strand, keine Wasserrutschen am Pool,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Hans & Helga, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort