- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel mit 6 Stockwerken, schlecht ausgestatteten Fahrstühlen,(es bimmelt immer, aber keiner kommt)80% Russen, ca. 400 Zimmer, Altersdurchschnitt von 1 bis 80 Jahre, buntgemischt Auto mieten und die Gegend erkunden, Wetter sehr gut,
Zimmer mit allem wie o. beschrieben, ohne Kaffeemaschine, Bad ohne Bademäntel, sonst wie oben
Essen sehr einfach, oft Wiederholungen, meist lauwarm, alles schwimmt in Olivenöl, Getränke sehr teuer(Bier 0, 3=4€,Cola 0, 25= 3€,Wein 0, 5= 10€,Wasser1L=3€)Zimmer und Bad sind OK, schlechtes
kein deutsch sprechendes Personal, teilweise sehr unlustig, Zimmerreinigung sehr ordentlich, Artz vorhanden, Spa-Bereich sehr teuer ( 3Behandlungen 450 €)
zum Strand ca. 100m,feiner Kiesstrand, laufen ohne Schuhe kaum möglich, einkaufen nur mit Auto in ca. 4Klm entfertem Supermarkt,( sehr gut sortiert) möglich, schönes Hinterland, gebirgig bis 1000m, Taxi und Linienbusse preisgünstig, (nachThessaloniki 110km Taxi 40 €, Bus 13€)Fahrzeit ca. 1, 5 bis 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Golf, Wellness, Internetzugang möglich. Wasser und Strand sauber, Liegestühle ausreichend vorhanden, keine Umkleidemöglichkeit am Strand, keine Wasserrutschen am Pool,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans & Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Hans & Helga, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort