- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man (wie wir) weniger auf Sonnenbaden sondern eher auf Landschaft und Natur ausgerichtet ist, ist Sitonia unbedingt - vor allem im Mai - zu empfehlen. Der Hotelklotz ist ein Fremdkörper in dieser wunderschönen Landschaft und ein Verbrechen an der Natur. Essen ist gut und das Buffet wird immer reichlich nachgefüllt. Wer Erfahrung mit Urlaubsorten hat die fest in russischer Hand sind, weiss was ihn hier erwartet (dazu sag ich jetzt mal nicht mehr). Der Service ist für ein 4 Sterne Hotel ungewöhnlich schlecht. Das Personal z. T. unfreundlich und überfordert. Die Preise sind gesalzen (ich wußte vorher nicht, das es Wein in Flaschen mit 0, 185 L Inhalt gibt. Dafür 6,- € für den günstigten ist ein Wort). Fazit: Am besten vom ersten Tag an einen Mietwagen nehmen und die Gegend ansehen, dann kann es ein wundervoller Urlaub sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Thomas, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort