Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Herrlich gelegenes Hotel mit einigen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel dürfte aus den frühen 90er stammen und hat noch keinen großen "Do-Over" gesehen; was gerade in den Zimmern langsam notwendig wäre. Auch der Rest mach einen nicht mehr zeitgemäßen Eindruck, z.B.: Heißgetränkeauswahl beim Frühstück: Filterkaffee und heißes Wasser. Das war's, kein Witz! - kein Service (Getränke/Essen) am Pool oder in den (nicht-gastronomischen) Außenbereichen... In Summe: irgendwie "bieder"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte ein Zimmer mit ca. 20 m² und einem kleinen Balkon und einem großen Bad mit Wanne/Dusche. Klimaanlage (plärrig), TV (21'' ?) und Bad-Armaturen sind allerdings nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier passen Preis & Leistung nicht zusammen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang und der Room-Service sind, wie sie sein sollten. In der Gatronomie gibt's allerdings viel Luft nach oben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einzigartig; direkt am Steilhang des westlichen Endes eines 15 (?) Kilometer langen Sandstrands. Auch gastronomisch ist rund um's Hotel für jeden Geschmack was dabei. Lediglich eine Shopping-Meile in unmittelbarer Nähe fehlt; aber mit dem Auto in weniger als 15 Minuten erreichbar..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer zwei Tennisplätzen und einem Fitnessraum gibt es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Fernando Reis Filipe Direktor