Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Die Katze im Sack gekauft
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ein" Erlebnis"urlaub im negativen Sinne: vor allem die absolute Non-Kompromiss-Bereitschaftund der Umgang mit Gästen des Vize-Direktors entspricht nicht unserer gewohnten Schweizer Hotellerieerfahrung im 4****S Bereich: 20 m Entfernung zum Wellnessbereich stellte sich als 5min Shuttle- Verbindung hereus, keine Wellnessangebote wurden direkt im Hotel ausgeführt, Innenpool ohne Sicht nach außen(zugeklebte Fenster) und ohne Ausgang ins Freie, keine Bademöglichkeit im See aber wiederum Shuttle zum Lido mit Bezahlung,schmutzige Decke (Plafond) im Poolbereich- aber volle Berechnung der Zimmer ecc bei vorzeitiger Abreise. Wir wundern uns über die hohe Bewertung! Nur das Parkhotel (gehört zu POHO..) verdient sie.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie W. Vielen Dank das Sie unsere Gäste waren. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns anders vorgestellt hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne erläutern wir nochmal, dass wir weder damit werben ein Wellness Hotel zu sein, noch damit, einen direkten Badestrand zu besitzen. Gemäss Ihrer eigenen Aussage, hätten Sie sich nicht richtig informiert und hätten daraufhin eine andere Vorstellung von unseren Einrichtungen und Dienstleistungen gehabt. Das POHO verfügt über einen eignen SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad, Fitnessraum sowie einem Treatment Raum in dem eine kleine aber feine Auswahl an Massagen anbieten können. Für das weitere und grössere Treatment Angebot, können unsere Gäste gerne die Einrichtungen im Park Weggis nutzen. Ein kostenloser Shuttle wird von uns gewährleistet. Unser Design des Innenpools ist bewusst mystisch gestaltet und entspricht dem POHO Syle. Ausserdem möchten wir Sie erneut in Kenntnis setzten, dass der Eintritt im Lido für unsere Hausgäste kostenlos ist. Auch hier bieten wir einen Shuttle an. Ihren Vorwurf, dass wir nicht kooperativ seien können wir nicht akzeptieren. Eine Vorabreise ohne ersichtlichen Grund, mitten in der Hochsaison, kann nicht einfach unentgeltlich passieren. Wir versicherten Ihnen bei Ihrer vorzeitigen Abreise, dass wir Ihnen im Falle eines Wiederverkaufs der Zimmer, eine endsprechende Rückzahlung zukommen lassen würden. Wie Sie wissen, konnten wir eines der Zimmer wieder vermieten. Das Geld wurde umgehend rückvergütet. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Das POHO Team