Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Sehr modernes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel modern ausgestattet. Personal an der Rezeption sehr freundlich.das einzig Negative: kein Schlaf moeglich, weil die Leute bis 3 Uhr morgens sehr laut sind vor dem Bistro des Hauses. Das Einzige was mich dran hindert fuer eine neue Buchung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc Wir sind sehr glücklich dass Sie unsere Gäste waren und Sie sich auch noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir können uns nur aufrichtig für Ihre gestörte Nachtruhe entschuldigen. Wir weissen gerne darauf hin das die von Ihnen erwähnte Lärmquelle nicht zu unserem Haus gehört. Wir sind auch bemüht das unsere Gäste eine angenehme Nacht haben. Wir sind Ihnen sehr Dankbar für den Hinweis und werden dem nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, da Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, Sie doch noch einmal im POHO zu begrüssen. Wir senden Ihnen sonnige Grüsse nach Luxemburg Das POHO Team