Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlecht, schlechter, Posthotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie dieses Hotel, mit DIESER Inhaberin zu den Topempfehlungen hier bei HolidayCheck zählen kann,ist mir ein Rätsel! Gespräche mit anderen Gästen-denen diese und andere Dinge passiert sind- lassen Zweifel an der Richtigkeit der sehr guten Bewertungen aufkommen! Beispiele: Beim Einchecken wird Zahlung per Karte oder Rechnung rigoros abgelehnt- nur Barzahlung sei möglich! Dies wurde nicht nur uns mitgeteilt, sondern auch anderen Gästen. Als dann doch ein Engländer mit MasterCard zahlen wollte, ging es plötzlich doch. Oder: Zum Frühstück setzten wir uns zu zweit an einen für drei Personen gedeckten Tisch, als die Inhaberin das sah, wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass das nicht ginge und wir wurden MIT UNSEREN TELLERN UND DEN VOLLEN KAFFEETASSEN an einen 2er Tisch am Gang umgesetzt!! (Wie wir später erfuhren, war das wohl der Lieblingstisch eines Lieblingsgastes!) Weiter: Beim Auschecken hatten wir- obwohl Geschäftsreisende- KURTAXE auf der Rechnung, auf unsere Nachfrage, wie das sein könne, wurde uns mitgeteilt, dass der Endpreis ja trotzdem irgendwie stimmen würde und das wäre eben so! Beim Einchecken mussten wir fragen, wo denn genau unser Zimmer wäre- wir bekamen den Hinweis: Hinten im Haus, einmal rum. Wir wurden nicht hingebracht oder auf die Frühstückszeiten hingewiesen, da mussten wir nachfragen und bekamen eine sehr maulige Antwort! Es wird noch mit alten Flyern geworben, dass es einen Restaurantbetrieb gebe, aber NICHTS!! Die Parkplätze vor dem Haus waren am 2. Tag voll und wir mussten uns irgendwo an der Straße einen suchen- es sind einfach nicht genügend vorhanden. Auch ist das Hotel SEHR hellhörig. Wir hörten die Dusche, die Spülung, die elektrische Zahnbürste der Nachbarn. Das Bad war stellen weise sehr alt und der Fön war kaputt. WLAN gibt es nur an 3 BESTIMMTEN PLÄTZEN im Frühstücksraum. Darauf wurden wir aber erst von anderen Gästen hingewiesen, welche diese Information auch nur von anderen Gästen hatten. Zum Frühstück gab es keine Eier, in keiner Form. Kein Obst. Im Zimmer war das Telefon heraus gezogen. Die Matratzen waren knüppelhart.. Ich könnte so noch unendlich weiterschreiben- aber das würde hier den Rahmen sprengen. Nur noch eins: NIE, NIE WIEDER HIERHER!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1