Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit des Zimmers mässig (abgegriffene Wände, nicht gesaugt), Frühstück ok aber wenig Orientierung über den Ablauf, da keinerlei Info durch Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • kleinere Zimmer als in vergleichbaren 4 Stern Betrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant sehr gut, Frühstück siehe oben


    Service
  • Eher gut
  • Reception erweckte den Eindruck, nicht willkommen zu sein, Servise in Restaurant ok,zimmerreinigung mittelmäßig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • können wir auf Grund der Witterung nur teilweise beurteilen. im Umkreis von 15 km befinden sich einige interessante Angebote (z.B. Pöllau)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolwasser trüb, Saunabereich sehr angenehm


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Walter! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben, zu der wir gerne Stellung nehmen. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht gänzlich wohl gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen – damit wir schnell und zeitgerecht reagieren können und unsere Versprechen halten können, ist es für uns wichtig, dass uns Ihre Wünsche und Anregungen sofort mitgeteilt werden. Das Posthotel Thaller wird bereits in der 5. Generation der Familie Thaller geführt und wurde im 15. Jahrhundert erbaut. Durch diese baulichen Gegebenheiten sind unsere Zimmer teilweise kleiner als in neueren Hotels. Gerade diesen Charme und Tradition des Hauses schätzen sehr viele unserer Gäste. Wir sind auch stets bemüht unsere Mitarbeiter aller Abteilungen regelmäßig zu schulen um die Qualität und das Service zu steigern. Es tut uns leid, dass Sie sich seitens der Rezeption nicht willkommen gefühlt haben - wir möchten all unsere Gäste herzlich empfangen und einen entspannenden Wohlfühlurlaub ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Posthotel Thaller-Team