- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war ausgezeichnet! Der Spa-Bereich eher enttäuschend. Teilweise nicht funktionierende Anlagen (Dampfbad), zu wenige Liegen im Saunabereich, außerdem wurden oft von 2 Personen 4 Liegen belegt (Sauna und Pool), kein Personal zum Lüften und Reinigen zwischendurch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Heidi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot genossen haben. Unser damals defektes Dampfbad wurde natürlich gleich repariert, wir bedauern, dass es gerade in Ihrem Aufenthaltszeitraum kaputt wurde. Ebenfalls bitten wir unsere Gäste keine Liegen im Wellnessbereich zu reservieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst Familie Thaller und das gesamte Genusshotel-Team