Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider mit Startschwierigkeiten....
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anstatt einer netten Begrüßung beim Check In, vermieste es uns gleich die Vorfreude auf ein gemütliches langes Wochenende, da uns ein Mini-Doppelzimmer ohne Balkon wortlos zugewiesen wurde obwohl wir ausdrücklich ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten. Unser gebuchtes Doppelzimmer wurde uns erst nach unserer Reklamation, im zweiten Anlauf, auch wieder wortlos zugewiesen. Trotz der Startschwierigkeiten, verbrachten wir ein entspanntes Wochenende in einem tollen Wellnessbereiches.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sylvia! Vielen Dank für Ihren Besuch im Posthotel Thaller - Ihrem Genusshotel im Apfelland und Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns, dass Sie trotz "Startschwierigkeiten" ein entspanntes Wochenende verbracht und unseren Wellnessbereich genossen haben. Das Mißverständnis mit dem Zimmer mit gebuchten Balkon tut uns sehr leid, ebenfalls möchten wir uns für die Vorgehensweise des Check-Ins entschuldigen. Wir führen regelmäßig Mitarbeiter-Meetings und -schulungen durch um unseren Gästen ein tolles Service bieten zu können und unsere Qualität zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Posthotel Thaller - Ihrem Genusshotel im Apfelland begrüßen und verwöhnen zu dürfen und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Familie Thaller und das gesamte Genusshotel-Team