- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Teilweise unfreundliches Personal im Restaurant. Versprechen wurden nicht eingehalten. Frühstücksbuffet meist halb leer. Trotzdem z.B. Aufschnitt und Gemüse angetrocknet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Christina! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben, zu der wir gerne Stellung nehmen. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht gänzlich wohl gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen – damit wir schnell und zeitgerecht reagieren können und unsere Versprechen halten können, ist es für uns wichtig, dass uns Ihre Wünsche und Anregungen sofort mitgeteilt werden. Unser kulinarisches Angebot besticht durch traditionell-bodenständige Köstlichkeiten der Region und wird durch das 2-Hauben-Restaurant DER LUIS um eine exklusive Gourmetschiene ergänzt. Unsere Lieferanten werden sorgfältig ausgewählt und kommen hauptsächlich aus der Region. Somit können wir hohe Qualität unserer Speisen garantieren. Unser Getränkeangebot beinhaltet zusätzlich 6 bis 9 verschiedene Fruchtsäfte aus der Region sowie 8 Biersorten und unsere Weinkarte umfasst über 50 nationale und internationale Spitzenweine. Unser reichhaltiges Buffetfrühstück wird täglich frisch aufbereitet und nachgereicht. Gerne erfüllen wir auch individuelle Wünsche unserer Frühstücksgäste. Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter regelmäßig zu schulen um die Qualität und das Service zu steigern. Es ist uns wirklich ein Anliegen, unseren Gästen einen entspannten Wohlfühlurlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Posthotel Thaller-Team