Dem Website-Ersteller dieses Hotels kann man wirklich gratulieren: Es sieht traumhaft online aus. Die Realität: Ende der 90er wahrscheinlich das letzte Mal renoviert. Mit einem gesalzenen Zimmerpreis ein hingeklatschtes Frühstück bei dem man eine Viertelstunde vor Ende schon mal weggescheucht wird, einer geschmacklosen Einrichtung in allen Farben und alten Möbeln kann man nicht ganz die Begeisterung anderer nachvollziehen. Beim Check-in wurde weder auf Check Out Zeiten noch Frühstückszeiten hingewiesen. Hotel braucht eine Generalüberholung. Bei diesen Zimmerpreisen bekommt man in günstigen Design-Hotels sogar in Wien ein wesentlich besseres Preis/Leistungsangebot. Stichwort: Daniel, Motel One.
Ausstattung ist mager und ziemlich altbacken. Eine Minibar ist auf dem rar eingerichteten Zimmer mit alten Vorhängen und Polstermöbeln nicht vorhanden. Apropos: Hier spart man auch an Shampoo Fläschchen, denn es wird in der Dusche ein Seifenspender montiert. Für das Handwaschbecken hat man sich einen solchen Luxus nicht mehr geleistet. Beim Inhalt des Seifenspenders tippe ich mal auf "Seife". Shampoo hat man hier vergeblich gesucht. Auch der Fön hat schon bessere Zeiten erlebt. Mit einem Wort: Ranzig.
Lieblos hingeklatschtes Frühstücksbuffet mit billigem Filterkaffee. Nein, Danke.
Das Auschecken war am freundlichsten. Der Rest ist austauschbar. In einem 4-Sterne Hotel kann man sich auch erwarten, dass das Personal eine einheitliche Uniform hat.
liegt im Ortskern und ist auch mit dem Auto leicht erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Maria! Vielen Dank für Ihre Anregungen auf holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Homepage gefällt. Unser Hotel ist ein gewachsenes Haus, das die Familie Thaller als Familienbetrieb immer wieder erweiterte und laufend renoviert. Es ist uns sehr wichtig authentisch zu sein und Traditionelles aufrecht zu erhalten daher sind wir auch kein Design-Hotel mit geraden Linien und poppigen Farben. Wir bemühen uns sehr unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diesen Wohlfühlmoment nicht bieten konnten. Unsere Mitarbeiter schulen wir auch laufend weiter um dem hohen Qualitätsstandard unserer Gäste gerecht zu werden - wir werden uns Ihre Anregungen zu Herzen nehmen und in die Abteilungen weiterleiten um weitere Maßnahmen zu setzen. Gerne stehen wir Ihnen auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Herzlichst Familie Thaller und das gesamte Genusshotel-Team